Heute war es endlich soweit und die EOFT machte in Karlsruhe halt. Dank des Baustellenmarathons konnte ich quasi von der Haustür bis vor die Haustüre des Konzerthauses fahren, wo die Show steigen sollte.
Begrüsst wurden wir von diesem Urweltgetier und einer riesigen Menschenmenge!
Es war unglaublich das doch soviel los war, und noch unglaublicher, dass mir niemand in Steigeisen oder Schneeschuhen über den Weg gelaufen ist- schon ein spezielles Völkchen, dass sich dort trifft- ob ich mich mit dazu zählen möchte? Eher nicht, aber ich habe mich riesig darauf gefreut.
Die Filme waren schon gigantisch, wobei man merkte, dass das Höher, Schneller, Weiter immer noch der Renner ist und die Filme zum Teil hochprofessionell gedreht werden. Irgendwie dann doch nichts für mich, außer drei Beiträge über das Fahrradfahren, Klettern und zwei Norweger beim Eissurfen. Diese drei Filme waren wirklich beeindruckend, alles andere leider Mainstream.
Aber wir waren dabei, konnten unsere Eindrücke sammeln und ein Fazit sehen: Nächstes Jahr startet die neue Tour. Mal sehen, ob wir wieder mit von der Partie sein können, oder ob wir uns das ganze Spektakel mit einem Jahr Verspätung auf Blue-Ray gönnen…mal sehen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen