13. Oktober 2014

Einladungskarte Pferd

In diesem Jahr hat sich Kind 1 für ihren 7. Geburtstag eine Einladungskarte in Form eines Pferdes, oder zumindest mit einem Pferd darauf gewünscht. Nachdem wir uns verschiedene angeschaut hatten, wollte sie unbedingt ein Stanztier haben. Doch mangels Ausstanzer bedeutete das, dass ich jedes einzelne Teil der Pferdchen per Hand aufzeichnen und ausschneiden musste.


Zunächst hat so gar nichts gepasst und so recht nach etwas aussehen wollte es auch nicht. Also habe ich ein wenig herumexperimentiert. Am Schluss fanden dann doch noch einige Stanztiere und - pflanzen ihren Platz auf den Karten. Kind 1 hat sie sich wahnsinnig darüber gefreut...und ein wenig stolz bin ich auch, dass nach der Klebeschlacht etwas Brauchbares herausgekommen ist. :)

Ich finde, dass Ergebnis kann sich sehen lassen:


"----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen