13. Januar 2014

Der erste Kindergartentag

Für Kind 2 beginnt ein neuer Lebensabschnitt: Der Kindergarten!

Da ja der Geburtstag kurz davor gefeiert wurde, durfte heute Kind 2 Mini-Muffins für die Kinder in ihrer Kindergarten-Gruppe mitbringen, um sich dort ein wenig feiern zu lassen.

Geburtstagseinstand im Kindergarten

Ganz wichtig war für Klein-Madame ihre Kindergartentasche mit Kuh, die sie ganz stolz aufziehen musste.

Tasche mit Kuh

Natürlich durfte die Kleine auch ihren Kuschelkumpanen mitnehmen, für den Fall der Fälle.

Lotte musste warten.

Nach knapp über einen Stunde war der erste Kindergartentag auch schon zu Ende. Morgen geht es weiter. Ganz stolz plapperte Kind 2 von "Kuh-Tasche" und "Ich Kindagaarden drin!" und nickte ganz eifrig mit dem Kopf, als sie hörte, dass sie morgen wieder dorthin darf. Und wie es sich gehörte, folgte ein langer Mittagsschlaf. :)

Zu schnell war es zu Ende.

Kommentare:

  1. ... *seufz* ... waren das noch Zeiten ...

    Alles Gute für Klein-Madame in dieser spannenden (nicht mehr ganz so) neuen Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Süße hat sich schneller an den KiGa gewöhnt, als wir dachten! Diese kleinen treulosen Tomaten ;-) Aber es ist immer herzallerliebst, wie sie sich freuen, wenn man sie Mittags abholt.
    LG!

    AntwortenLöschen