11. Januar 2014

Kindergeburtstag der 2.te


Heute durfte Kind 2 seinen zweiten Geburtstag feiern und damit beginnt auch ein neuer kleiner Lebensabschnitt, denn am Montag startet für die Maus die Kindergartenzeit! Einfach unglaublich, wie schnell zwei Jahre ins Land ziehen!

Nachdem Morgens der Familiengeburtstag statt fand, kamen dann Nachmittags Freunde und Nachbarn zu Besuch, und wir durften die Kleine in toller Atmosphäre hochleben lassen. Wobei wir leider gestehen mussten, dass für Kind 2 das absolute Highlight des Tages schon vorbei war:
Sie durfte heute das erste Mal mit Kind 1 zwei Runden an der Longe reiten. Die Kinderaugen leuchteten, Klein-Madame strahlte von einem Ohr zum Anderen und unermüdlich wurde verkündet: "Mama, ich Lula drauf!"

Aber zurück zu unserem Geburtstagsfrühstück. 
Die Kugelbahn haben wir gar nicht erst versucht einzupacken...da wäre uns nach groben Abschätzen wohl das Geschenkpapier nach der Hälfte ausgegangen, was aber die Freude darüber nicht schmälerte.

c

Nachdem das riesen Geschenk schon ausgiebig bespielt wurde, hatte Kind 1 auch noch heimlich eine kleine Überraschung für das Geburtstagskind gebastelt, mit viel Glitzer und Bling Bling.


Nebst Malstiften, Malblock, Mini-Stempeln, Schlampermäpchen und Mama-Kuh mitsamt Kalb, ein paar Büchern und einem tollen Puzzle mit Aufklebern, leckerem Biskuitrolle, Karotten- und Rahmkuchen, ein ganz besonderes Geschenk der Patentante dabei, auf das wir schon dringend warteten.




Diese wirklich ganz tolle Kindergartentasche von der Stoffzaubermaus! Vielen lieben Dank für dieses/diesen tolle/n Tasche/ Rucksack!

...mit Kuh- gaaanz wichtig!
Ab Montag darf diese Tasche die Klein-Madame mit in den Kindergarten begleiten. Sie freut sich schon riesig darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen