22. März 2014

Alles blüht...wie schön!

Der Frühling ist schwer am kommen, auch wenn das Wochenende dieses Mal ins Wasser fällt.

Unsere Spatzen bauen eifrig an ihrem Nest im Dachgiebel, ebenso die Tauben in unserer Tanne...wie jedes Jahr, bis die Katze des Nachbarn kommt *grmpf*. Alles beginnt zu blühen, die Eidechsen sind wieder unterwegs und heute habe ich die ersten Weinbergschnecken gesehen... wie schön!

Ein Traum in Pink und Lila!

Ein wunderschöner Korkenzieherhaßelnussbaum 

In unserem Steingarten findet sich eine wahre Blütenpracht

Ja, unsere Nachbarn stehen auf Gelb

Eine der ersten Weinbergschnecken in diesem Jahr
Wohin man blickt, überall weiße Blüten
Wunderschön!
Versteckt unter noch kahlen Sträuchern, direkt am Wegesrand
Hyazinthen in Miniaturformat- mehr geht Dank unserer Blautanne nicht.

Blüht es bei Euch auch schon so schön? Ich kann davon einfach nicht genug bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen