13. März 2014

Landau Zoo

Nachdem am letzten Wochenende traumhaftes Wetter gemeldet war, mussten wir unbedingt raus. Der Bus war schnell beladen und mit insgesamt 4 Mädels ging es in den Landauer Zoo. Wir hofften inständig, dass niemand die gleiche Idee hatte :)- natürlich lagen wir falsch und konnten die Massen an der Kasse schon von Weitem sehen. Horden mit Kinderwägen drängten zum Haupteingang. Bis wir allerdings einen Parkplatz gefunden hatten, war die Schlange schon deutlich geschrumpft und innerhalb von 5 Minuten waren wir drinnen...die Mädels durften losdüsen.


Na, wo wollen wir wohl hin?  ;)
Die Beiden hatten sichtlich Spaß!
Zebra? Ah, Zeeebraaa!
Ein kleines Wallaby
Maras in Alarmbereitschaft
Cheetahs waren auch zu sehen


Bei den Humboldt-Pinguinen
Auch bei den Emus mussten wir vorbeischauen...
Watussi-Rinder...
... schon eine imposante Erscheinung.
Adebar war auch schon da
Hier waren Wildbienen schon eifrig am Bauen
Flamingos wohin das Auge schaut.
Die kleinen Äffchen vorne...
..Schildkröten und Alligatoren hinten.
Schön war's mal wieder! Wir kommen wieder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen