26. Juli 2014

Samstagskaffee im Juli Teil 2

Wünsche Euch allen einen herrlichen guten Morgen!


Heute muss es mal schnell gehen mit dem Samstagskaffee. Um 10h sammeln wir noch ein paar Mitfahrer ein, die gemeinsam mit uns zum Voltigieren fahren. Haben wir dass hinter uns, bereiten wir uns auf die Feier anlässlich eines 60. Geburtstages vor. Wir hoffen alle, dass das Wetter hält und die Gewitter auch heute wieder ganz zuverlässig einen grossen Bogen um uns machen werden. Wäre schade, wenn das Jubiläum ins Wasser fallen würde.

Wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Mehr Kaffeeklatsch gibt es hier. Viel Spaß beim lesen.


Kommentare:

  1. Das klingt nach Spaß am Wochenende! Vielleicht hast Du ja Lust, auch bei meiner Foto-Aktion mitzumachen ... #kleinekaffeepause ... Kaffeeliebe von überall her ... auf meinem blog. Ich würde mich freuen!
    herzlichst soulsister

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sehr gerne! Danke für die Anfrage. Mal sehen, was ich beisteuern kann. Liebe Grüße zurück, Heike

      Löschen
  2. Gewitterfreies Wochenende wünscht dir Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regula, Dankeschön. Wir haben ja schon auf ein wenig Abkühlung gehofft, doch die Rheinebene hat- zuverlässig wie immer- die anrollenden Gewitter in nichts aufgelöst. Was bleibt ist ein leichter Wind und schwüle Luft. Puuh :o)
      Viele Grüße, Heike

      Löschen