19. Juli 2014

Samstagskaffee im Juli


Heute ist der Samstagskaffe eine Herausforderung. Normalerweise wäre ein Slush angebracht, doch ich habe vergessen das Innenteil meines ZOKU in das Gefrierfach zu legen. Also dann doch die heiße Variante.

Heute werden offizielle 37 Grad Celsius erwartet. Dank unseres Mikroklimas, rechnen wir aber mit gefühlten 40 Grad, bei einer unbeschreiblichen Luftfeuchtigkeit- Waschküchenwetter eben. Morgen soll es kühler werden, und mit ein wenig Glück gibt's dann auch mal ein Gewitter...

Und was man sonst noch so alles am Kaffeetisch zu bereden gibt, könnt ihr natürlich hier nachlesen. Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Heute ists definitiv kühler. Mal schauen, ob sich die Wolken noch vermehren ... lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regula, als bei uns ist heute alles grau in grau und sieben Grad kühler. Was für eine Erleichterung! Schönen Sonntag wünsche ich! LG, Heike

    AntwortenLöschen