10. November 2013

Leseknochen

Heute habe ich mich mal an einem "Leseknochen" versucht. Beim Surfen im Internet habe ich den entdeckt und musste das Tutorial sofort ausprobieren. Lesen tu ich ja gerne und wenn mir das Kissen hilft, öfters zum Buch zu greifen- Bitteschön, einen versuch ist es auf jeden Fall wert!


Die genau Anleitung findet ihr *hier*, inklusive einem schönen Tutorial. Allerdings auf Englisch. Aber das sollte kein Problem sein.

Der "Knochen" ist eine tolle Idee, die ganz schnell umgesetzt werden kann. Ich habe dazu nicht mal ganze 30 Minuten gebraucht, vom Ausdrucken des Schnittmusters, bis zum Verschliessen der Wendeöffnung. Leider habe ich das Kissen ein wenig zu sehr gestopft, so dass mir die Form nicht so toll gelungen ist.

Aber was soll's, mir gefällt es!


Der "Leseknochen" in Action
"----------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen