13. September 2013

Wäscheklammern aufhübschen

Namenskarten-Halter aus Wäscheklammern und buntem Klebeband sind einfach und ganz schnell gemacht.

Was ihr braucht: buntes Klebeband und Wäscheklammern aus Holz. :)

Das Klebeband muss man nur auf die Ober- und Unterseite aufbringen und mit einem scharfen Bastelmesser passend abschneiden, damit nichts übersteht. Wie die Wäscheklammern sich am Wochenende schlagen, wird sich noch zeigen.

Ist schnell gemacht, aber trotzdem individuell und etwas Besonderes:


"----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Genau so etwas habe ich für die Nummern am Adventskalender gesucht. Eigentlich wollte ich die Klammrn ja mit Plaka bemalen, aber diese Idee ist genial :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Das geht auch wirklich ganz fix und sieht sehr hübsch aus. Einfach, aber genial und individuell. Alle waren sehr angetan von der Idee. Waren also nicht das letzte Mal im Einsatz.

      Löschen